News

CAN-Diagnose mit IXXAT
CAN-Diagnose mit IXXAT

Kategorie

Zur Diagnose unseres Bussystems und zur Datenübertragung zwischen Bussystemen unterstützt uns die Firma IXXAT aus Weingarten. [mehr...]

Veröffentlicht 24.03.2010
 
 
Crashversuche erfolgreich
Crashversuche erfolgreich

Kategorie

Am Freitag wurden auf der Crashanlage des Fachgebiets Kraftfahrzeuge der TU Berlin die Tests zu unserem Crashelement durchgeführt. [mehr...]

Veröffentlicht 21.03.2010
 
 
Plascore - Unterstützung "just in time"
Plascore - Unterstützung "just in time"

Kategorie

Heute erreichte uns wie geplant die Lieferung von Plascore, welche die Aluwaben für unseren Impact Attenuator enthielt. [mehr...]

Veröffentlicht 18.03.2010
 
 
CentralCarControl Unit eingetroffen
CentralCarControl Unit eingetroffen

Kategorie

Heute ist eine weitere wichtige Komponente unseres zedX Vision eingetroffen, das sbRIO der Firma "National Instruments". [mehr...]

Veröffentlicht 17.03.2010
 
 
Unterstützung durch reca
Unterstützung durch reca

Kategorie

Wer schnell fahren will muss auch schrauben können. Wir freuen uns, dass reca uns bei der Ausstattung unser Werkstatt unterstützt. [mehr...]

Veröffentlicht 16.03.2010
 
 
Isolationsüberwachung
Isolationsüberwachung

Kategorie

Heute kam ein kleines aber feines Päckchen von der Firma Bender bei uns im Büro an. [mehr...]

Veröffentlicht 11.03.2010
 
 
Unterstützung durch die IAV GmbH
Unterstützung durch die IAV GmbH

Kategorie

Wir bedanken uns für die Unterstützung und das Vertrauen welches die IAV GmbH uns und unserem Projekt entgegen bringt. [mehr...]

Veröffentlicht 25.02.2010
 
 
Unterstützung im Bereich Bordnetz und Regelung
Unterstützung im Bereich Bordnetz und Regelung

Kategorie

Auch im Low-Voltage-Bereich benötigen wir die tatkräftige Unterstützung einiger Sponsoren. Wir freuen uns die Firmen Atmel, KBE-Elektronik und U.I. Lapp GmbH als starke Partner an unserer Seite zu wissen. [mehr...]

Veröffentlicht 10.02.2010
 
 
Unterstützung durch die AUDI AG
Unterstützung durch die AUDI AG

Kategorie

Audi kehrt zurück an die Avus. [mehr...]

Veröffentlicht 21.01.2010
 
 
Wir sind dabei
Wir sind dabei

Kategorie

Unser Team konnte als eines der schnellsten Teams das Registration-Quiz für die Formula Student electric 2010 meistern und sicherte sich damit einen der begehrten Startplätze für die Formula Student electric. [mehr...]

Veröffentlicht 08.01.2010
 
 

Newsmeldungen 31 bis 40 von 49  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]