Workshop in Abstatt

Am Samstag dem 31.10.2009 nahmen drei unserer Mitglieder am FSG&FSE Workshop bei Bosch Engineering in Abstatt teil. Neben zahlreichen Informationen und Diskussionen zum Regelwerk der Formula Student Electric wurden auch neue Details zum Ablauf des Events im August bekannt gegeben. Neben 78 zugelassenen Teams mit klassischem Verbrennungsmotor werden 12 FSE-Teams zugelassen. Somit werden in 2010 erstmalig 90 Fahrzeuge am Event in Hockenheim teilnehmen.


©FSG
 
Aber auch Erfahrungsberichte zur Entwicklung von E-Fahrzeugen in der Industrie, des FS-Teams der Universität Hertfordshire sowie viele Gespräche mit Mitgliedern anderer Hochschulteams hatten ihren Platz im Programm der Veranstaltung.

Wir möchten uns bei den Organisatoren insbesondere dem Steering Comitee der Formula Student Germany und den verantwortlichen Personen bei Bosch Engineering für den gelungenen Tag bedanken.









Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
RSS RSS Abonnieren
   
Veröffentlicht
20:05:37 01.11.2009

 
Wichtige Hyperlinks
http://www.formulastudent.de
http://www.bosch-engineering.de